Umzug des Lagers: Vorübergehend keine Paketsendungen. Sobald wir wieder liefern können, informieren wir Sie umgehend. Lesen Sie hier mehr.
Vorübergehendes Update bezüglich Sendungen
Sehr geehrter Kunde,
Wie Sie es von uns gewohnt sind, tun wir alles dafür, Bestellungen schnell und sorgfältig zu bearbeiten. Durch den unerwarteten Umzug unseres Lagers und den plötzlichen Ausfall unseres Fulfillment-Partners stehen wir jedoch derzeit vor einer großen Herausforderung bei der Auslieferung von Paketen. Wir möchten hier ganz offen sein: Es ist vorübergehend unklar, wann wir unsere Sendungen wieder vollständig aufnehmen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung, damit wir so schnell wie möglich wieder normal liefern können.
Was bedeutet das für Ihre Bestellung?
- Bestellungen dieser Woche: Wir tun alles, um diese dennoch zu versenden.
- Falls dies nicht sofort gelingt: bleiben die Bestellungen selbstverständlich in unserem System und werden ausgeliefert, sobald dies wieder möglich ist.
- Möchten Sie Ihre Bestellung stornieren: Das ist selbstverständlich möglich. Melden Sie dies unserem Kundenservice und wir erstatten Ihnen den Kaufbetrag umgehend zurück.
Ihr Vertrauen ist uns wichtig
Wir verstehen, dass dies eine unangenehme Situation ist. Deshalb ist es uns wichtig, Sie ehrlich zu informieren und Ihnen als Kunde Wahlfreiheit zu geben: Entweder warten, bis die Lieferung wieder möglich ist, oder Ihre Bestellung stornieren und sofort Ihr Geld zurückerhalten. Unser Kundenservice steht bereit, um all Ihre Fragen zu beantworten. Sie erreichen uns unter [email protected] oder +49-3222-1863461 .
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser außergewöhnlichen Zeit. Wir sind überzeugt, dass wir dies bald und gut lösen werden und freuen uns darauf, Ihnen schon bald wieder unseren gewohnten Service bieten zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Derk Noordhuis CEO
Building Quality B.V.